Tendence 2016

Am 28.08.2016 war es soweit, wir fuhren morgens um 8 Uhr zuhause los, sodass wir um 10 Uhr wenn die Tendence Ihre Pforten öffnet direkt vor Ort waren.  Wir waren total gespannt was und auf der Messe so erwartet, war es doch unsere erste Tendence Messe. Wir gingen also so Halle für Halle und Etage für Etage ab.

Es waren viele Deutsche Hersteller aber auch internationale Hersteller vor Ort. Wir konnten die Produkt Neuheiten aus nächster Nähe uns ansehen. Zu einigen Firmen wurden Kontakte geknüpft bezüglich Kooperationen für den Blog hier 🙂 Mehr dazu aber zur Gegebener Zeit!

Herausheben möchte ich gerne FLSK, welche eine Junge Starup Firma aus München ist, die Thermosflasche Herstellt. Jetzt denkt ihr bestimmt erstmal das selbe als ich zuerst dacht: “ Boahr , noch ne Thermosflasche die ja die tollste sein soll, und dicht und blablablupp“ Aber HEY ich muss sagen, es ist die erste Thermosflasche mit der ich echt total zufireden bin! Ja ich habe die Flasche getestet, Bilder und Test findet ihr hier auf der Seite 🙂 Ich musste der Flasche eine Chance geben, allein wegen dem Design 🙂 Da ich viel unterwegs bin ist es mir wichtig eine Flasche zu haben die Dicht ist und auch längere Zeit Warm oder Kalt hält! Die Flasche ist nach nunmehr fast 4 Wochen täglichem Einsatz immer noch Dicht und hält nach wie vor warm/kalt. Ein Test Zeigte mir (den ich mit der 1 Liter Flasche durchgeführt habe) das heises wasser auch noch nach 84 Stunden im Gefrier!!!Fach in der Flasche warm ist wenn man es ausgießt! Absolut klasse!! Ich habe 2 Flachen eine 500ml und eine 1000ml und bin echt total happy damit!

Darüberhinaus haben wir uns längere Zeit bei Koziol, Wannenbuch etc aufgehalten. Alle Tests kommen nach und nach wie die Produkte eintreffen hier online also bleibt am Ball 🙂 Dann auch mehr zu den einzelnen Firmen, alles in allem war die Tendence ein voller Erfolg und sehr intressant, wir freuen uns schon auf die Tendence 2017 🙂

 

xoxo Keks