GOURMETmaxx – Digitale Heißluft-Fritteuse XXL

*Werbung*

Wer liebt keine Pommes? Also ich bin ein Absolutes Pommes Kind, ich liebe Pommes einfach über alles. Schon länger überlege ich mir deswegen eine Heißluftfritteuse zuzulegen. Viele haben aber einen kleinen Gar raum oder sonstige Punkte die mich stören. Als mir dann zum Testen die GOURMETmaxx Heißluft-Fritteuse XXL angeboten wurde, musste ich nicht 2 mal überlegen und habe direkt zugesagt. Mit dieser Heißluftfritteuse kann ich nicht nur Pommes machen nein auch Schaschlik,Hähnchen, Döner etc. Darüberhinaus habe ich einen XXL Gar raum was ideal ist, wenn mal Besuch da ist.

Clevere Kombination aus Fritteuse, Ofen und Drehgrill

  • 1 x Drehspieß für ein ganzes Hähnchen
  • 10 x Spieße für leckeres Schaschlik
  • 1 x Drehkorb für knusprige Pommes
  • 3 x Gitter zum Dörren von Obst, Gemüse und Fleisch
  • 1 x Backblech
  • 1 x Fettauffangschale
Zubehör
360 Grad Gareffekt dank Rotesserie

Dank der integrierten Rotesserie und dem 360 Grad Gareffekt werden alle Pommes schön knusprig und nicht nur die oberste Schicht, wie bei herkömmlichen Heißlufrfritteusen.

Fritteuse, Ofen & Drehgrill in einem

9 in 1 ALLESKÖNNER: Einzigartige Kombination aus Fritteuse, Ofen und Drehgrill zum Frittieren, Grillen, Dörren, Braten, Gratinieren, Backen, Auftauen, Erhitzen & Warmhalten.

Einfache Bedienung

Digital-Anzeige und Touch-Display für maximalen Bedienkomfort und großem Sichtfenster für mehr Überblick. 8 vorinstallierte Programme für die perfekte Zubereitung von Pommes, Fleisch, Fisch uvm.

Ich habe natürlich als erstes Pommes darin zubereitet, sie waren schön knusprig und ohne Fett. Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen auch die Anderen Funktionen testen und hier ergänzen. Auf meiner Facebookseite und Instagramseite findet ihr Videos und Bilder dazu.

Die Heißluftfritteuse wird gut verpackt geliefert, kaum ist sie ausgepackt und Aufgebaut erklärt sich alles weitere eigentlich von allein. Es befinden sich auf den Zubehörteilen „L“ und „R“ Buchstaben, sodass man direkt weiß was auf welche Seite gehört. Auch das Bedienfeld und der Start/Stoppknopf sind absolut selbsterklärend. Jetzt spielen wir gleich Schnickschnackschnuck, um auszuknobeln was als nächstes darin zubereitet wird 🙂

Da ich aktuell ja in einer „Diät“ Phase bin ist die Heißluftfriteeuse echt eine gute alternative, da sie mir ermöglicht verschiedene Gerichte ohne zusätzliches Fett zuzubereiten 🙂 Sie ist eine echte Alltagserleichterung als auch Bereicherung, dank des Großen Gar Raums auch für Familien bestens geeignet!

Aktuell könnt Ihr die XXL Heißluftfriteuse hier zum Angebotspreis von 149,90 Euro bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.