Persil Duo Caps

Ich wasche nicht sonderlich viel, komme aber in der Woche schon auf 2-4 Maschinen.

Oft sind auch richtig hartnäckige Flecken wie diese hier : Ketchup-, Senf-, Erde- und Grasflecken .
Da ich die Caps toll finde kommt hier meine Meinung dazu 🙂

 

Bei den Persil Duo Caps handelt es sich um das erste vordosierte Flüssig-Waschmittel mit einem 2-Kammer-System.
Die Blaue Klammer enthält einen Aktiv-Flecklöser, der aus hoch konzentrierten Tensiden und einem Enzym-Mix, der die unterschiedlichsten Flecken entfernt.
IMG_Persil-Duo-Caps2
Die Grüne Kammer enthält die Flüssigkeit mit der Leuchtformel. Diese besteht aus einer besonderen Wirkstoffkombination: aus hoch konzentriert Tensiden, Enzymen, sowie einen Aufheller. Dieser entfernt aus der Kleidung selbst kleine Ablagerungen wie Kalk-und Schmutzparikel und sorgt so wieder für ein strahlendes Weiß.
Um diese beiden Kammer befindet sich eine wasserlösliche Folie, die sich beim Waschen vollständig auflöst.

Die Anwendung ist sehr einfach.
Sie werden in die Trommel unter die Wäsche gelegt. Wenn die Persil Duo Caps mit Wasser in Berührung kommen, löst sich die Folie zwischen den Kammern restlos auf.

1 Persil Duo Caps reicht bis zu 4,5 Kg Wäsche, bei stark vverschmutzter Kleidung  oder einer Waschladung über 4,5 Kg sollte man 2 Cape verwenden.

Preis : 15 Stück a´35g  Persil Duo Caps  kosten 4,99 € ist momentan Aktions Angebot. Normalerweise: 6,96€

Mein Test: Die erste Maschine ist gefüllt mit 5 kg weißer schmutziger Wäsche.
Darunter sind auch T-Shirt mit Senf, Eis und Ketchupflecken vom Grillen.
Hinein gegebenen habe ich 2 Persil Duo Caps und 60 Grad eingestellt.

Das Resultat als ich die Wäsche wieder raus genommen habe, war verblüffend gut. Die Flecken sind restlos verschwunden.
Das Duft ist frisch und angenehm weich, trotzdem nehme ich künftig wieder Weichspüler dazu. Die Leuchtkraft finde ich normal.

Klar sind sie teurer als normales Pulver oder Flüssigwaschmittel, aber ich habe keine Pulverablagerungen mehr in der Schublade oä. Kein lästiges Schubladen reinigen mehr, das ist mir der teurere Preis schon wert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.